Zum Inhalt springen

Turniere

1. Carinthian Juniors Trophy (ITF Grade 3)

WAC Fußballstar Shon Weissman als interessierter Tennis-Fan.

Das Israelische Team mit Shon Weissmann, Heimo Fresacher, Gernot Dreier und Stefan Hirn

Die Nummer 1 der 1st Carinthian Juniors Trophy, Elena Karner, gewann standesgemäß und im Eilzugstempo mit 6:2, 6:1 ihr Zweitrunden-Match. Gegnerin war ihre KLC-Bundesliga-Teamkollegin Denise Hrdinkova (CZE). Im heutigen Viertelfinale um 11:30 Uhr trifft die Reichenfelserin auf Nina Radovanovic aus Frankreich.
Nina Plihal legte vor allem im ersten Satz eine Talentprobe ab, sie musste sich aber der Deutschen Laura Isabel Putz (Nummer 3 des Turniers) letztendlich doch glatt in zwei Sätzen mit 4:6 0:6 geschlagen geben.
WAC Scharfschütze Shon Weissman drückte in der Tennishalle Auen den Mädchen und Burschen aus Israel fest die Daumen.

Bilder

Elena Karner kämpft heute um den Einzug ins Semifinale

Top Themen der Redaktion